Alexander Stücklberger

Mag.Alexander Stücklberger

Rechtsanwalt für Wirtschaftsstrafrecht bei BRANDL TALOS

Er ist Partner der Rechtsanwaltskanzlei BRANDL TALOS. Er ist spezialisiert auf die Vertretung von Unternehmen sowie deren Führungskräften in komplexen Strafsachen und damit verbundenen gesellschafts- und arbeitsrechtlichen Streitigkeiten. Er leitet interne Untersuchungen und berät Unternehmen in arbeitsrechtlichen Fragen. Das renommierte Anwaltsranking Legal 500 führt ihn als "Rising Star" im Wirtschaftsstrafrecht. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Fachpublikationen und ist ständiger Ansprechpartner österreichischer Qualitätsmedien, die auf seine Expertise vertrauen.

Aktuelle Seminare

Tagung Compliance

Benutze nie ein langes Wort, wenn ein kurzes ausreicht – Compliance auf den Punkt gebracht

1 Tag

Wien Präsenz

  • Roman Sartor
  • Andrea Pilecky
  • Hanno Wollmann
  • +8
18.04.2024
 680,-  770,-