Andreas Hölzl

Mag. iur.Andreas Hölzl

Referatsleiter der operativen Finanzstromanalyse

Er ist seit 2010 im Polizeidienst und hat die Grundausbildung sowie Führungs- und Fachausbildung für Exekutivbedienstete. Als Mitarbeiter und Schulungsbeauftragter der österreichischen Financial Intelligence Unit im Bundeskriminalamt hat er die Leitung der operativen Finanzstromanalyse inne und kümmert sich um die Bearbeitung legistischer Fragen in diesem Bereich. Sein Studium der Rechtswissenschaften schloss er an der Johannes Kepler Universität in Linz ab.

Aktuelle Seminare

Ausbildung zum zertifizierten Compliance Officer für Banking & Finance

Compliance Essentials, Trends, Best Practice & Zertifizierung

8 Tage

Wien Präsenz

  • Doris Wohlschlägl-Aschberger
  • Andreas Zahradnik
  • Bernd Fletzberger
  • +11
13.09.2022 +1
Ab  3.420,-

Risikothemen bei Geldwäsche, Betrug & AFC - Workshop

8. Tag der Ausbildung Compliance Officer für Banking & Finance

1 Tag

Wien Präsenz

  • Doris Wohlschlägl-Aschberger
  • Helmut Wiesenfellner
  • Andreas Hölzl
09.11.2022 +2
Ab  550,-