Felix Eicken

Prok.Felix Eicken

Spezialist für Drohnendienstleistungen und unbemannte Luftfahrt

Abteilungsleiter des Dronetech-Teams bei DRONETECH Austria. Er ist als Drohnenpilot, in der Projektentwicklung sowie in der Evaluierung und Integration von neuen Technologien im Bereich unbemannte Luftfahrt tätig. Er hat juristische Expertise im Luftfahrtrecht und übernimmt die Koordination mit Austro Control, Antragerstellung sowie Erstellung von SORA (Special Operations Risk Assessment). Er übt sich in der Ausbildung von Piloten und Anwendern und ist Schulungsleiter im Rahmen der „Drohnen-Universität". Daneben ist er Sachverständiger im Bereich ÖNORM B 1300/B 1301.

Aktuelle Seminare

Effiziente Gebäudeprüfung mit Drohnen

Wie Sie Haftungsrisiken minimieren

0.5 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Alfred Popper
  • Felix Eicken
20.06.2024
 480,-