Florian Steger

MMag.Florian Steger

GF d. STECON Betriebsvorsorge GmbH, Experte für Betriebliche Altersvorsorge

Seine bisherigen Tätigkeiten waren die Leitungsfunktion der Betrieblichen Vorsorge in diversen Versicherungsgesellschaften; zuletzt bei einem Bankenversicherungsmakler, wo 70 Banken zu diesem Thema betreut wurden. Ende 2017 machte er sich selbstständig in diesem Bereich. Darüber hinaus wurde er Ende 2015 als Sachverständiger zum Thema der Betrieblichen Vorsorge gerichtlich beeidet. Er ist Vortragender beim Lehrgang Sozialkapital und am WIFI Tirol neben diversen Publikationen in einschlägigen Zeitschriften (zuletzt in der SWK).

Aktuelle Seminare

Pensionsvorsorge-Modelle kritisch betrachtet

Optimieren Sie Ihr Entlohnungssystem

1 Tag

Wien Präsenz

  • Florian Steger
09.03.2023
 580,-