Lukas Sukal

Lukas SukalBA

Innovation Manager Digital Learning

Er ist seit 2023 Innovationsmanager für digitales Lernen bei MyAbility. Mit langjährigen Erfahrungen aus dem NGO-Bereich und Expertise in digitaler Barrierefreiheit fokussiert er auf inklusive Bildungsangebote. Seine Arbeit umfasst die Entwicklung von Lernmethoden und Medienproduktion, die allen zugänglich sind. Seine Laufbahn umfasst leitende Rollen in der Erwachsenenbildung sowie die Beratung im Sozialwesen und Projektarbeit zur Inklusion von Menschen mit Behinderungen in den Arbeitsmarkt.

Aktuelle Seminare

Ausbildung zum/zur zertifizierten Diversity & Inclusion Manager*in

Vielfalt und Vielfältigkeit implementieren und leben

6 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Manfred J. Wondrak, MBA
  • Susanne Hamscha
  • Katrin Wladasch
  • +2
10.04.2024 +2
 2.980,-  3.200,-

Kamingespräche Diversity & Inclusion

Get-Together & Austausch

2 Stunden

Online

  • Louis Tongbong-Thomson
  • Lukas Sukal
  • Lena Oellinger
11.04.2024 +3
 150,-