Daniel Dantine

Mag.Daniel DantineMBA

Partner bei Decision Advisory Group GmbH (DAG)

Er blickt auf eine internationale Managementkarriere zurück und leitete zuletzt die Entwicklung des erneuerbaren Energieportfolios eines internationalen Energieunternehmens. Seit 2020 ist er Partner der DAG mit Fokus auf Dekarbonisierungsstrategien. Sein fundiertes Wissen im Bereich strategische Entscheidungsfindung und Risikomanagement sowie seine jahrelange Erfahrung in der Strategie- und Unternehmensentwicklung bilden die wesentlichen Grundlage für das Dekarbonisierungsmodell und die Entscheidungs- und Forecasting-Kompetenz der DAG.

Aktuelle Seminare

ESG-Daten Digitalisierung

Daten & Dekarbonisierung

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Daniel Dantine
  • Nastassja Cernko
16.05.2024 +1
Ab  540,-  600,-

Tagung ESG & Nachhaltigkeit

Verantwortung tragen, Werte schaffen: Unternehmensstrategie neu gedacht

1 Tag

Wien Präsenz

  • Susanne Hamscha
  • Daniel Dantine
20.06.2024
 657,-  730,-