Martin Gruber-Risak

ao. Univ.-Prof. Dr.Martin Gruber-Risak

Spezialist für Arbeits- und Sozialrecht an der Uni Wien

Er ist außerordentlicher Universitätsprofessor am Institut für Arbeits- & Sozialrecht der Universität Wien. Er berät (ArbeitnehmerInnen-)Interessenvertretungen und die Europäische Kommission zu arbeitsrechtlichen Fragen. Zuvor arbeitete er bei der internationalen Anwaltskanzlei CMS Reich-Rohrwig Hainz. Außerdem war er Vertretungsprofessor für Arbeitsrecht und Zivilrecht an der Universität Passau/Deutschland und Marie Curie-Fellow an der University of Otago/Neuseeland. Er ist Vortragender im In- und Ausland und veröffentlicht regelmäßig zum österreichischen und europäischen Arbeitsrecht.

Aktuelle Seminare

Arbeitsrecht UP*Date

Bring your own case: Ein Update, wie für Sie gemacht

1 Tag

Online

  • Martin Gruber-Risak
  • Sascha Obrecht
25.04.2024 +3
 380,-

Arbeitsrecht UP*Date (nur als Abo buchbar)

Bring your own case: Ein Update, wie für Sie gemacht

5 Tage

Online

  • Martin Gruber-Risak
  • Sascha Obrecht
25.04.2024
 1.080,-

Prokura: Haftung, Rechte, Pflichten

Ihre 1-tägige Ausbildung zum Prokurist

1 Tag

Wien · Linz OnlinePräsenz

  • Tina Dangl
  • Christian Lutz
  • Sascha Obrecht
  • +2
18.04.2024 +3
 750,-