Michael Komuczky

RA Dr.Michael Komuczky

Experte in u. a. Dispute Resolution, Vertriebsrecht & Versicherungen

Rechtsanwalt mit Schwerpunkt auf Dispute Resolution (Schiedsgerichtsbarkeit, Zivilprozess), Vertriebsrecht, Versicherungen & Finanzierungen. Er ist Autor zahlreicher Fachbeiträge in juristischen Zeitschriften und hält regelmäßig Vorträge zu rechtlichen Fragestellungen. Er ist außerdem externer Lehrender an der Uni Wien und der FH Wien. Neben seiner Ausbildung in versch. Anwaltskanzleien war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Wien tätig. Sein Fokus lag dabei stets auf der Streitbeilegung, insb. im grenzüberschreitenden Kontext. Foto (c) Lansky, Ganzger + Partner

Aktuelle Seminare

Grundlagen und Praxistipps zum Vertriebsrecht

Rechte & Pflichten der Vertragspartner kennen

0.5 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Michael Komuczky
10.10.2022 +1
Ab  380,-