Thomas N. Malloth

Prof. Mag.Thomas N. MallothFRICS

Immobilienexperte und Jurist

Neben seiner Tätigkeit als allgemein beeideter und gerichtlich bestellter Sachverständiger ist er auch geschäftsführender Gesellschafter der Malloth & Partner Immobilien GmbH und Co KG. Er ist Mitglied des Fachverbandsausschusses Immobilien Österreich und des Fachgruppenausschusses Wien. Daneben ist er Lehrbeauftragter an mehreren Universitäten und Initiator des Verwalterassistenten in Österreich sowie Mitglied des Bundesdenkmalbeirates.

Aktuelle Seminare

Ausbildung zur zertifizierten Immobilienmakler-Assistenz

in 13 Tagen zur Zertifizierung

13 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Christoph Kothbauer
  • Michael Klinger
  • Thomas N. Malloth
  • +7
22.08.2024
 2.580,-  2.780,-

Ausbildung zur zertifizierten Immobilienverwalter-Assistenz gem. ONR 43002-1

Erweitern Sie Ihre Kompetenz in 13 Tagen

13 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Thomas N. Malloth
  • Johann Kruplak
  • Michael Klinger
  • +5
04.09.2024
Ab  2.580,-  2.780,-

Grundlagen Immobilienmanagement

MRG, WEG, WGG, Privat- & Zivilrecht, Bautechnik, Schadenersatz, EAVG

3 Tage

Wien Präsenz

  • Thomas N. Malloth
04.09.2024
 1.420,-