Cookieless Targeting - Alternativen für die Post Cookies Ära

Seminar-ID:
11444
Veranstaltungsformat
:
Webinar

Das nehmen Sie mit

Veränderte Kundenpräferenzen, Browser-Einschränkungen, Gesetze, Gerichtsurteile und Googles Ankündigung, den Third Party Cookies bei Chrome ein Ende zu setzen, machen klar: Online Marketing wie es jetzt betrieben wird, wird nicht mehr möglich sein. Die gesamte digitale Wertschöpfung ist betroffen – vom Publisher bis zum Werbetreibenden. Wie wappnen Sie sich für die Post Cookies Ära? Welche Alternativen gibt es und was muss jetzt getan werden? Holen Sie sich im Webinar wertvolle Tipps, auf die Sie nicht verzichten können.

Ihr Programm im Überblick

  • Hintergrund: Was ist auf EU-Ebene passiert und was war die Reaktion der Adserver/Techanbieter?
  • Aktueller Status der Third Party Cookies und was in Zukunft nicht mehr möglich sein wird
  • Zeitplan
  • Wie sehen die Alternativen aus - was ist relevant, was wohl weniger?
  • Ihre Fragen & Antworten vom Spezialisten

Interessant für

  • Online Marketer, die Alternativen für die Post Cookies Ära brauchen
  • Marketingleiter und Mitarbeiter im Marketing
  • Geschäftsführer
  • Website-Betreiber
  • Alle, die Online Werbung betreiben

Downloads

Terminanfrage

Datenschutz*

Sie haben Fragen?

ARS Avatar

ARS Akademie

Bildungsberaterin

+43 1 713 80 24 E-Mail

Wir rufen Sie gerne an.
Newsletteranmeldung
Datenschutz*
Hidden
Hidden
Hidden

Meine Empfehlungen für Sie

Web-Analyse

User-Verhalten verstehen & Erfolge messen

14.10.2022
Ab  600,-