Veränderte Kundenpräferenzen, Browser-Einschränkungen, Gesetze, Gerichtsurteile und Googles Ankündigung, den Third Party Cookies bei Chrome ein Ende zu setzen, machen klar: Online Marketing wie es jetzt betrieben wird, wird nicht mehr möglich sein. Die gesamte digitale Wertschöpfung ist betroffen – vom Publisher bis zum Werbetreibenden. Wie wappnen Sie sich für die Post Cookies Ära? Welche Alternativen gibt es und was muss jetzt getan werden? Holen Sie sich im Webinar wertvolle Tipps, auf die Sie nicht verzichten können.
Ihr Programm im Überblick
Hintergrund: Was ist auf EU-Ebene passiert und was war die Reaktion der Adserver/Techanbieter?
Aktueller Status der Third Party Cookies und was in Zukunft nicht mehr möglich sein wird
Zeitplan
Wie sehen die Alternativen aus - was ist relevant, was wohl weniger?
Ihre Fragen & Antworten vom Spezialisten
Interessant für
Online Marketer, die Alternativen für die Post Cookies Ära brauchen