- Seminar-ID:
- 30036
Das nehmen Sie mit
Sie befassen sich mit dem richtigen Umgang mit speziellen Nutzergruppen sowie mit der Krisenkommunikation. Wer ist meine Zielgruppe? Wie spreche ich User an? Wann poste ich? Was poste ich und wie finde ich Themen? Wie gehe ich mit Kritik um? Das sind die zentralen Fragen in diesem Modul.Ihr Programm im Überblick
- Social Media-Strategien und Kampagnen-Planung Zieldefinition (SWOT-Analyse)
- Zielgruppendefinition und Personas
- Social SEO
- Budgetierung
- Kenntnisse und Interpretation der essenziellen KPIs
- Community- und Shitstormmanagement
- Grundlagen des Content Marketing
- Überblickswissen Content Framework
- Virales und Influencer Marketing
Interessant für
- Einsteiger und Quereinsteiger bzw. alle, die eine Qualifizierung oder ein fundiertes Update ihres Social Media Maketing Knowhows erzielen wollen
- Absolventen des Lehrgang Online Marketing bzw. der Ausbildung zum zertifizierten Digital Marketing Manager
Referent*in
Downloads
Nicht einzeln buchbar
Dieses Seminar ist Bestandteil einer Ausbildung oder eines anderen Seminars und nicht einzeln buchbar.