Werbepsychologie und Markenführung in der Praxis

Werbewirkung optimieren durch neueste psychologische Techniken

Seminar-ID:
30041
Veranstaltungsformat
:
Seminar

Das nehmen Sie mit

Kennen Sie schon alle psychologischen Tricks, um Aufmerksamkeit zu gewinnen und das Involvement zu erhöhen? Beherrschen Sie die Techniken des Touchpoint- und Kunden-Profilings? Integrieren Sie das Knowhow aus diesem Seminar in Ihre Marketingmaßnahmen, um die Wirkung zu steigern.

Ihr Programm im Überblick

  • Psychologische Werbe-Techniken für mehr Aufmerksamkeit und Involvement
  • Vor- und Nachteile zwischen den „klassischen“ und neuen Werbeformen
  • Starke Markenpersönlichkeiten schaffen
  • Das Kundenerlebnis steuern: Kundengefühle managen, Grundlagen des Experience Designs
  • Touchpoint-Profiling: Für jeden Typ/Medienkanal die richtigen Argumente, den richtigen Ton treffen

Interessant für

  • Unternehmer und Mitarbeiter in der Kommunikationsbranche, die nach neuen Möglichkeiten der Steigerung der Werbewirkung suchen
  • Marketing- und Markenverantwortliche, Produktmanager

Referent*in

  • Josef Sawetz

    Josef Sawetz

    Kommunikations- und Marketingpsychologe an der Universität Wien

Downloads

Jetzt online buchen

  • 12.12.-13.12.2024 12.12.2024 2T 2 Tage Wien OnlinePräsenz
    ARS Seminarzentrum · Schallautzerstraße 4, 1010 Wien Uhrzeiten
    • Kurspreis  1.150,-
      • Online
      • Präsenz

Preise exkl. MwSt.

Sie haben Fragen?

ARS Bildungsberatung

Bildungsberatung der ARS Akademie

+43 1 713 80 24-71

Hidden
Hidden
Hidden

Meine Empfehlungen für Sie

Markenrecht in der Praxis

Anmeldung der Marke & Verfahren am Patentamt

11.06.2024+1
 690,-

Lernformen im Überblick