Werbepsychologie und Markenführung in der Praxis

Werbewirkung optimieren durch neueste psychologische Techniken

Seminar-ID:
30041
Veranstaltungsformat
:
Seminar

Das nehmen Sie mit

Kennen Sie schon alle psychologischen Tricks, um Aufmerksamkeit zu gewinnen und das Involvement zu erhöhen? Beherrschen Sie die Techniken des Touchpoint- und Kunden-Profilings? Intergrieren Sie das Knowhow aus diesem Seminar in Ihre Marketingmaßnahmen, um die Wirkung zu steigern.

Ihr Programm im Überblick

  • Psychologische Werbe-Techniken für mehr Aufmerksamkeit und Involvement
  • Vor- und Nachteile zwischen den „klassischen“ und neuen Werbeformen
  • Starke Markenpersönlichkeiten schaffen
  • Das Kundenerlebnis steuern: Kundengefühle managen, Grundlagen des Experience Designs
  • Touchpoint-Profiling: Für jeden Typ/Medienkanal die richtigen Argumente, den richtigen Ton treffen

Interessant für

  • Unternehmer und Mitarbeiter in der Kommunikationsbranche, die nach neuen Möglichkeiten der Steigerung der Werbewirkung suchen
  • Marketing- und Markenverantwortliche, Produktmanager

Referent*in

  • thumbnail

    Josef Sawetz

    Kommunikations- und Marketingpsychologe an der Universität Wien

Downloads

Jetzt direkt online buchen!

  • 07.11.-08.11.2022 07.11.2022 2 Tage 2T Wien OnlinePräsenz
    09:00 bis 17:00 Uhr
    • Präsenz  890,-

      Die Seminargebühr inkludiert die Seminarunterlagen und Verpflegung. Wir freuen uns auf Sie.

    • Online  890,-

      Die Seminargebühr inkludiert die Seminarunterlagen und technischen Support. Wir freuen uns auf Sie.

Sie haben Fragen?

Mag. phil. Mariana Jankechová

Bildungsberaterin

+43 1 713 80 24-71 +43 676 602 40 98 E-Mail
Wir rufen Sie gerne an.
Newsletteranmeldung
Datenschutz*
Hidden
Hidden
Hidden