Kennen Sie schon allepsychologischen Tricks, um Aufmerksamkeit zu gewinnen und das Involvement zu erhöhen? Beherrschen Sie die Techniken des Touchpoint- und Kunden-Profilings? Integrieren Sie das Knowhow aus diesem Seminar in Ihre Marketingmaßnahmen, um die Wirkung zu steigern.
Ihr Programm im Überblick
Psychologische Werbe-Techniken für mehr Aufmerksamkeit und Involvement
Vor- und Nachteile zwischen den „klassischen“ und neuen Werbeformen
Starke Markenpersönlichkeiten schaffen
Das Kundenerlebnis steuern: Kundengefühle managen, Grundlagen des Experience Designs
Touchpoint-Profiling: Für jeden Typ/Medienkanal die richtigen Argumente, den richtigen Ton treffen
Interessant für
Unternehmer und Mitarbeiter in der Kommunikationsbranche, die nach neuen Möglichkeiten der Steigerung der Werbewirkung suchen
Marketing- und Markenverantwortliche, Produktmanager
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel.
Online
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs online in unserem Virtual Classroom.
Präsenz mit E-Learning
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel und ein Teil des Inhalts wird im Selbststudium erarbeitet.
Online mit E-Learning
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs online in unserem Virtual Classroom und ein Teil des Inhalts wird im Selbststudium erarbeitet.
Präsenz & Online-Kombi
Die Teilnehmer*innen besuchen einen Teil der Einheiten online und einen Teil der Einheiten in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel. Es gibt kein Selbststudium.
Blended Learning
Die Teilnehmer*innen besuchen einen Teil der Einheiten online und einen Teil der Einheiten in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel. Es gibt Selbststudium-Elemente.