Online Media Sales

Knowhow für den digitalen Anzeigenverkauf

Seminar-ID:
30062

Das nehmen Sie mit

Ihre Anzeigenkunden vertrauen darauf, dass Sie gute Werbelösungen entwickeln und das Beste aus ihrem Budget herausholen. Gehen Sie sorgfältig mit diesem Vertrauensvorschuss um und gestalten Sie starke Werbelösungen, die Ihre Kunden zu ihrem Ziel führen. Dazu braucht es fundiertes Knowhow, mit dem Sie Kunden überzeugen, beraten und durch die gesamte Kampagne begleiten können. Mit unserer Expertin erarbeiten Sie dieses umfassende Wissen und erleben inspirierende Praxisbeispiele.

Ihr Programm im Überblick

  • Übersicht: Werbeformen in allen Disziplinen
  • Abrechnungsformen der Onlinewerbung: Vom TKP zum CPC, zum CPO usw.
  • Produktgestaltung: Wie sehen Werbeverkaufsprodukte aus? Argumente und Preisgestaltung
  • Wie machen Agenturen oder Werbekunden Mediaplanung - worauf kommt es an?
  • Unterschiede IO versus automatisierter Werbeverkauf (programmatic selling)
  • Reporting von Kampagnen
  • Praxisbeispiele: Verkauf in einem Printhaus, Specials und Kombi Content-Werbung

Interessant für

  • Fach- und Führungskräfte aus Medienvermarktung und Anzeigenverkauf in Medienhäusern
  • Mediaberater in Media-Agenturen

Referent*in

Jetzt direkt online buchen!

  • 25.04.2022 25.04.2022 1 Tag 1T Wien Präsenz
    09:00 bis 17:00 Uhr
    • Präsenz  690,-

      Die Seminargebühr inkludiert die Seminarunterlagen und Verpflegung. Wir freuen uns auf Sie.

  • 22.11.2022 22.11.2022 1 Tag 1T Wien Präsenz
    09:00 bis 17:00 Uhr
    • Präsenz  690,-

      Die Seminargebühr inkludiert die Seminarunterlagen und Verpflegung. Wir freuen uns auf Sie.

Sie haben Fragen?

Herbert Krämmer

Bildungsberater

+43 1 713 80 24-79 +43 664 837 84 20 E-Mail
Wir rufen Sie gerne an.
Newsletteranmeldung
Datenschutz*
Hidden
Hidden
Hidden