Die Vorzüge von Social Media im Marketing liegen auf der Hand: Sie haben den direkten Draht zu Ihren Zielgruppen, Social Media bieten Mehrwert, Unterhaltung und Interaktion. Machen Sie sich mit den zahlreichen Möglichkeiten vertraut und lernen Sie, eine erfolgreiche Social Media Strategie aus Ihrer Marketing Strategie abzuleiten.
Ihr Programm im Überblick
Einbettung des Social Media Marketing in den Online Marketing-Mix
Social Media Strategie abgeleitet aus der Marketing-Strategie
Grundlegende Begriffe im Social Media Marketing
Vorteile, Nachteile und Möglichkeiten von Social Media
Überblick über die wichtigsten Social Media Kanäle
Leiter und Mitarbeiter im Marketing, die eine Social Media Strategie aus ihrer Marketing Strategie ableiten wollen und Social Media geschickt zur Erreichung von Marketingzielen einsetzen möchten
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel.
Online
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs online in unserem Virtual Classroom.
Präsenz mit E-Learning
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel und ein Teil des Inhalts wird im Selbststudium erarbeitet.
Online mit E-Learning
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs online in unserem Virtual Classroom und ein Teil des Inhalts wird im Selbststudium erarbeitet.
Präsenz & Online-Kombi
Die Teilnehmer*innen besuchen einen Teil der Einheiten online und einen Teil der Einheiten in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel. Es gibt kein Selbststudium.
Blended Learning
Die Teilnehmer*innen besuchen einen Teil der Einheiten online und einen Teil der Einheiten in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel. Es gibt Selbststudium-Elemente.