- Seminar-ID:
- 30076
- Veranstaltungsformat :
- Seminar
Das nehmen Sie mit
In unserem Praxislabor unterstützen Sie eine Expertin bei der Erstellung und der praktischen Umsetzung Ihrer Social-Media-Strategie und geben Ihnen ihre jahrelange Erfahrung aus zahlreichen Unternehmen (B2B und B2C) weiter. Zudem erhalten Sie von unseren Spezialisten einen Einblick in sämtliche Aspekte des Social-Media-Marketings und einen umfassenden Überblick über relevante Methoden und Tools. Sie schließen das Praxislabor mit Ihrem umfangreichen, fertigen Social-Media-Konzept ab.Ihr Programm im Überblick
- Ist-Analyse, Situationsanalyse, Wettbewerbsanalyse, Benchmark
- Zielgruppenanalyse und Personas
- Themenanalyse und Kanäle
- Ziele und Strategie
- Crossmediale Kommunikationsstrategie
- Content- und Community Management
- Redaktionsplan und Content Automatismen
- Kampagnen und Ad-Management
- KPI, Budgetplanung, Maßnahmenplan für die Umsetzung
- Erfolgskontrolle
Interessant für
- Führungskräfte im Marketing
- Mitarbeiter im Marketing
- Generalisten im Marketing
- Inhaber von KMU
- Marketer, die neue Impulse in der Umsetzung der Social Media Strategie bekommen möchten und mit einem gut durchdachten, fertigen Social Media Konzept in ihr Unternehmen zurück gehen wollen
Referent*in
Wichtige Informationen
Bitte bringen Sie Ihren Laptop mit.Downloads
Jetzt direkt online buchen!
-
13.12.-14.12.2022 13.12.2022
2 Tage 2T
Wien
Präsenz
09:00 bis 17:00 Uhr
-
Präsenz
€ 990,-
Die Seminargebühr inkludiert die Seminarunterlagen und Verpflegung. Wir freuen uns auf Sie.
-
Präsenz
€ 990,-