Es müssen schon einige Erfolgsfaktoren zusammenspielen, damit Ihre Werbemaßnahmen auf Google die gewünschten Effekte erzielen. Erfahren Sie von einem Profi, wie Sie auf Google für bezahlte Werbeanzeigen kein Lehrgeld zahlen, sondern Leads und Umsatz generieren.
Ihr Programm im Überblick
Suchmaschinenmarketing: Vor- und Nachteile & die wichtigsten Begriffe
Welche Kampagnentypen und Gebotsstrategien gibt es?
Was passt zu meinen Zielen?
Einstieg ins Suchnetzwerk - Anzeigen in der Google Suche
Google Display Ads, YouTube & Remarketing erfolgreich nutzen
Google Shopping - was benötige ich?
Zeiteffizientes Reporting
Interessant für
Führungskräfte im Marketing
Mitarbeiter im Marketing
Alle, die kein Lehrgeld bei Google ausgeben, sondern Profit erzielen möchten
Alle, die SEA verstehen und einsetzen möchten und/oder mit Agenturen auf Augenhöhe kommunizieren wollen
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel.
Online
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs online in unserem Virtual Classroom.
Präsenz mit E-Learning
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel und ein Teil des Inhalts wird im Selbststudium erarbeitet.
Online mit E-Learning
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs online in unserem Virtual Classroom und ein Teil des Inhalts wird im Selbststudium erarbeitet.
Präsenz & Online-Kombi
Die Teilnehmer*innen besuchen einen Teil der Einheiten online und einen Teil der Einheiten in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel. Es gibt kein Selbststudium.
Blended Learning
Die Teilnehmer*innen besuchen einen Teil der Einheiten online und einen Teil der Einheiten in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel. Es gibt Selbststudium-Elemente.