Praxislabor Online Marketing

Digitale Kampagnen konzipieren und umsetzen - direkt im Seminar

Seminar-ID:
30084
Veranstaltungsformat
:
Seminar

Das nehmen Sie mit

Vom Briefing über Konzepterstellung, digitaler Kampagnenkonzeption bis zur Umsetzung: In Gruppenarbeiten und mit Unterstützung des Experten entwickeln Sie Ideen und Lösungen für ein Online Marketing Projekt. Sie arbeiten an Ihrem eigenen Projekt für Ihr Unternehmen oder lernen anhand eines Beispiel-Cases für Ihre Praxis. 

Ihr Programm im Überblick

  • Erarbeitung der Kampagne-Ziele
  • Konkurrenzanalyse
  • Definition der Buying Personas und Erarbeitung über die Ansprache der Personas
  • Definition der Customer Journey: Vom ersten Kontakt mit der Werbung hin zur Platzierungen und Kanäle
  • Wie können Werbemittel aussehen für unterschiedliche Kanäle? Was setzen wir ein und warum?
  • Start der Kampagne: Erstes Reporting. Was sehen wir, was interpretieren wir? Was optimieren wir?

Interessant für

  • Young Professionals im Online Marketing, die Sicherheit für ihre Kampagnen gewinnen wollen
  • Neu- und Quereinsteiger im Online Marketing, die Kampagnen von A bis Z im Praxislabor erarbeiten möchten

Referent*in

Wichtige Informationen

Die Termine
  • 1. Einheit: 22.03.2022, 16:00 - 20:00 Uhr
  • 2. Einheit: 23.03.2022, 16:00 - 20:00 Uhr
  • 3. Einheit: 29.03.2022, 16:00 - 20:00 Uhr
  • 4. Einheit: 30.03.2022, 16:00 - 20:00 Uhr
Bitte bringen Sie Ihren Laptop mit.

Jetzt direkt online buchen!

  • 22.03.-30.03.2022 22.03.2022 4 Tage 4T Wien Präsenz
    16:00 bis 20:00 Uhr
    • Online  1.290,-

      Die Seminargebühr inkludiert die Seminarunterlagen und technischen Support. Wir freuen uns auf Sie.

    • Präsenz  1.290,-

      Die Seminargebühr inkludiert die Seminarunterlagen und Verpflegung. Wir freuen uns auf Sie.

Sie haben Fragen?

Herbert Krämmer

Bildungsberater

+43 1 713 80 24-79 +43 664 837 84 20 E-Mail
Wir rufen Sie gerne an.
Newsletteranmeldung
Datenschutz*
Hidden
Hidden
Hidden