Praxislabor Google | 1.+2. Einheit

Seminar-ID:
30088

Das nehmen Sie mit

Step by step erarbeiten Sie Ihr Konzept zu den Themen SEO, SEA und Analytics: Sie setzen einen Google Ads Account auf oder optimieren Ihren bestehenden, sie entwickeln eine On-Page SEO-Strategie und beschäftigen sich mit Daten aus Google Analytics und mit dem Google Tag Manager.

Ihr Programm im Überblick

  • SEA: Setup eines Google Ads Accounts oder Optimierung eines bestehenden
  • Kampagnen-Struktur, Bidding-Entscheidungen, Zielgruppen-Management, Keyword-Research, Tracking-Struktur
  • SEO: Ausarbeitung einer On-Page SEO-Strategie für einen informativen Beitrag
  • Wie schaut meine Zielgruppe aus, wann hole ich sie wo ab? Keyword-Map, Titles & Descriptions
  • Google Analytics: Navigieren duch GA, Fragen zu Daten aus GA
  • Datenvisualisierung im DataStudio
  • Google Tag Manager: Cross Domain Tracking, dataLayer, Event-Tracking
  • Google Ads Conversion Tracking via Google Tag Manager (Marketing Pixel allgemein)

Referent*in

Nicht einzeln buchbar

Dieses Seminar ist Bestandteil einer Ausbildung oder eines anderen Seminars und nicht einzeln buchbar.

Sie haben Fragen?

Herbert Krämmer

Bildungsberater

+43 1 713 80 24-79 +43 664 837 84 20 E-Mail
Wir rufen Sie gerne an.
Newsletteranmeldung
Datenschutz*
Hidden
Hidden
Hidden