Modul Strategie

Vision, Mission und Kultur

Seminar-ID:
33158

Das nehmen Sie mit

Holen Sie sich in einer Theorie- und einer Coaching-Einheit Inputs zu den Themen Strategie und Digital Strategie. Sie lernen, Ihren Kunden mit einer erfolgreichen Strategie Lösungen mit Mehrwert zu bieten, die das Umfeld und mögliche Veränderungen mitberücksichtigen. Analysieren Sie außerdem Ihre Prozesse und legen Sie Ziele zur Digitalisierung Ihres Unternehmens fest. Sie erhalten eine Toolbox zur Strategiegestaltung und Tipps, wie Sie Veränderungen im Team oder im Unternehmen steuern können.
 

Ihr Programm im Überblick

Strategie
  • Leitbild – die Basis jeder Strategie
  • Von Produkten und Dienstleistungen zu Lösungen mit Mehrwert
  • Der Blick über den Tellerrand
  • Entwicklung oder Anpassung der Geschäftsmodells
  • Strategie in Bewegung
Digitale Strategie
  • Mission/Vision/Zielbild Ihrer Digitalen Strategie
  • Unternehmensprozesse (Review der bestehenden Prozesse, Ableitung des Digitalisierungspotentials, KPIs)
  • Digitalisierung Ihrer Produkte/Services
  • Change-Management
  • Ihre „Toolbox“ für eine erfolgreiche Digitale Strategie
  • Modern Work & Agile Learning

Bestandteil von

Referent*in

Downloads

Nicht einzeln buchbar

Dieses Seminar ist Bestandteil einer Ausbildung oder eines anderen Seminars und nicht einzeln buchbar.

Sie haben Fragen?

Mag. phil. Mariana Jankechová

Bildungsberaterin

+43 1 713 80 24-71 +43 676 602 40 98 E-Mail

Wir rufen Sie gerne an.
Newsletteranmeldung
Datenschutz*
Hidden
Hidden
Hidden