Inserate in Zeitungen zur Immobilienbewerbung reichen heute nicht mehr aus. Menschen, die Wohnungen und Häuser suchen, sind auch auf Social Media unterwegs. Sprechen Sie Immobiliensuchende dort an - mit guten Posts, Informationen, Fotos und Kurz-Videos, die Sie ganz einfach selbst produzieren können. Kurbeln Sie Ihre Aufträge an und nutzen Sie die Macht der sozialen Medien. Am ersten Tag eignen Sie sich wichtiges Fachwissen an. Am zweiten Tag wenden Sie dieses Wissen gleich für Ihre Praxis an. Teilnehmer, die nur den Praxistag buchen, sollten schon theoretisches Wissen haben.
Ihr Programm im Überblick
Relevante Social Media Kanäle (Facebook, Instagram etc.)
Wording von guten Posts und Blogs
Hashtag-Datenbank
Gute Fotos und Kurz-Videos produzieren
Content finden und Content-Plan erstellen
Storytelling
SEO-Check
Wichtige Immobilien-Online-Plattformen nutzen
Recht & Datenschutz
Monitoring, Analyse & Benchmarks
Praktische Übungen & Best Practice Beispiele aus der Branche