Social Media für die Immobilienbranche

Mehr Aufträge über Facebook & Co

Seminar-ID:
332176
Veranstaltungsformat
:
Seminar

Das nehmen Sie mit

Inserate in Zeitungen zur Immobilienbewerbung reichen heute nicht mehr aus. Menschen, die Wohnungen und Häuser suchen, sind auch auf Social Media unterwegs. Sprechen Sie Immobiliensuchende dort an - mit guten Posts, Informationen, Fotos und Kurz-Videos, die Sie ganz einfach selbst produzieren können. Kurbeln Sie Ihre Aufträge an und nutzen Sie die Macht der sozialen Medien. Am ersten Tag eignen Sie sich wichtiges Fachwissen an. Am zweiten Tag wenden Sie dieses Wissen gleich für Ihre Praxis an. Teilnehmer, die nur den Praxistag buchen, sollten schon theoretisches Wissen haben.

Ihr Programm im Überblick

  • Relevante Social Media Kanäle (Facebook, Instagram etc.)
  • Wording von guten Posts und Blogs
  • Hashtag-Datenbank
  • Gute Fotos und Kurz-Videos produzieren
  • Content finden und Content-Plan erstellen
  • Storytelling
  • SEO-Check
  • Wichtige Immobilien-Online-Plattformen nutzen
  • Recht & Datenschutz
  • Monitoring, Analyse & Benchmarks
  • Praktische Übungen & Best Practice Beispiele aus der Branche

Interessant für

  • Immobilienmakler
  • Bauträger

Downloads

Terminanfrage

Ab  1.060,-*

*Preis pro Teilnehmer*in ohne Zusatzoptionen, exkl. MwSt.

Sie haben Fragen?

Michael Hauptstock

Bildungsberater

+43 1 713 80 24-71

Hidden
Hidden
Hidden

Lernformen im Überblick