Georg Beham

Mag.Georg Beham

Sachverständiger für IT-Sicherheit und forensische Datensicherung

Er ist Partner bei PwC und leitet den Bereich Cybersecurity and Privacy in Österreich. Seit über 15 Jahren unterstützt er Unternehmen, deren Daten zu schützen und für Cyberattacken gerüstet zu sein. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Cloud Security, Krisen- und Sicherheitsmanagement (Business Continuity), Incident Response sowie die Durchführung von IT-Risk-Assessments. Er verfügt über eine breite Expertise in der Beratung nationaler und multinationaler Unternehmen mit Schwerpunkt Cybersecurity, speziell in den Bereichen Banken und Versicherungen, Energieversorger, Öffentliche Unternehmen sowie Industrie- und Transportunternehmen.

Aktuelle Seminare

Tagung Versicherungsrecht

Versicherungsrechtliche Judikatur und aktuelle Entwicklungen am Markt

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Nora Michtner
  • Wolfgang Reisinger
  • Georg Beham
  • +3
24.06.2024 +1
 710,-