Herbert Lohninger

Herbert Lohninger

Digitalisierungsexperte und Head of Digital Workplace Services

Als CIO verantwortet er mit seinem Team die IT- und Digitalisierungsagenten für mehr als 21.000 Benutzer. Zuvor war er in einem internationalen Konzern für die weltweite Digitale Transformation rund um den Arbeitsplatz bei mehr als 30.000 Benutzern verantwortlich. Trotz des starken Technologie-Fokus steht für ihn immer der Mensch im Mittelpunkt. Dies gilt bei Digitalisierungsprojekten, aber auch bei seinen Prinzipien als Führungskraft. Dank seiner jahrelangen Expertise im Bereich „Digital Work“ und Leadership gilt er als gefragter Keynote Speaker auf internationalen Bühnen.

Aktuelle Seminare

Powercouple Mensch & Maschine

Kongress für (Arbeits-) Recht, Management & HR

1 Tag

Wien Präsenz

  • Axel Anderl
  • Martin Gruber-Risak
  • Vera Futter-Mehringer
  • +9
14.09.2022
Ab  550,-