Kevin Labner

Dr.Kevin Labner

Experte im Insolvenz-/Restrukturierungsrecht

Assistent und Habilitand an der Universität Wien/Institut für Zivilverfahrensrecht – Habilitationsprojekt im Insolvenz-/Restrukturierungsrecht. Daneben treibt er Forschung zu europäischem und österreichischem Zivilprozess-, Exekutionsrecht und Digitalisierung der Ziviljustiz. Davor war er Universitätsassistent (prae doc) an der Universität Wien/Institut für Zivilverfahrensrecht, Assistent an der Universität Zürich sowie Stipendiat am MPI Luxemburg. Weiters zeichnet er sich durch eine laufende Publikationstätigkeit aus. Fotocredit: Mag. Nina Martin

Aktuelle Seminare

Tagung Insolvenzrecht 2022

Update, Networking & Erfahrungsaustausch

2.5 Tage

Präsenz

  • Franz Mohr
  • Raoul G. Wagner
  • Arno Maschke
  • +10
04.10.2022
Ab  1.330,-