Lukas Kirchmair

Lukas KirchmairMA

Nachhaltigkeits- und ESG-Experte

Er ist Manager bei EY im Bereich „Climate Change and Sustainability Services“. Er hat langjährige Erfahrung im Bereich Nachhaltigkeitsreporting und -management sowie EMAS. Sein Spezialgebiet ist die Beratung und Prüfung der EU-Taxonomie Anforderungen für Nicht-Finanzunternehmen. Darüber hinaus hat er umfassende Kenntnisse in den Bereichen ESG-Risikomanagement und klimabezogene Risiken. Er ist EU-Taxononomie Trainer und hält Fachvorträge an verschiedenen Bildungseinrichtungen.

Aktuelle Seminare

Ausbildung zum zertifizierten ESG-Manager

In 5 Modulen zum Austrian Standards Zertifikat

6 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Reinhard Altenburger
  • Christina Wieser
  • Georg Rogl
  • +7
03.06.2024 +1
 3.210,-  3.390,-

ESG-Controlling & Reporting

Machen Sie Ihre Nachhaltigkeit sicht- und messbar

1.5 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Georg Rogl
  • Lukas Kirchmair
01.07.2024 +1
 1.000,-