Remus Marasoiu

Remus Marasoiuakad. IM

Experte für Lüftungstechnik, Lufthygiene und Raumluftqualität

Er ist Gründer und Präsident des ÖFR (Österreichischer Fachverband für Raumlufttechnik) sowie geschäftsführender Gesellschafter der RLQ Medien GmbH. Darüber hinaus ist er Sachverständiger für hygiene- und brandschutztechnische Validierung und Reinigung von Lüftungsanlagen. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der gewerblichen Lüftungsreinigung, ist eingetragener Lobbyist für "Raumlufttechnik" (LIVR-00685), außerordentliches VDI-Mitglied sowie erster individuell befähigter Lüftungsreiniger in Österreich. Weiters ist er als Coach/Referent, Fachautor und Immobilientreuhänder tätig.

Aktuelle Seminare

Instandhaltung von Lüftungsanlagen

Prüfung & Inspektion gem. § 13 AStV

1 Tag

Wien Präsenz

  • Remus Marasoiu
19.01.2023 +1
 580,-

Lüftungstechnik - Das ungeliebte Kind der Gebäudetechnik

Worauf bei Planung, Montage & Betrieb von Lüftungsanlagen zu achten ist

0.5 Tage

Wien Präsenz

  • Remus Marasoiu
25.05.2023
 420,-