- Seminar-ID:
- 10343
- Kursinfo :
- Neu
- Veranstaltungsformat :
- Seminar
Das nehmen Sie mit
Es braucht Know-how und ein besonderes Gespür für Telefonverkauf und -marketing: Wie gelingt aufmerksame, wertschätzende Gesprächsführung, die den Kunden ein sicheres Gefühl vermittelt, sie in den jeweiligen Bedürfnissen und Anliegen versteht und wann ist der richtige Zeitpunkt, mit Produktplatzierungen zu beginnen? In diesem Workshop geht es nicht nur um Kommunikationstechniken und Verkaufsstrategien. Wir beleuchten auch die persönlichen Grundeigenschaften, Gesprächs- und Verhaltensmuster am Telefon sowie den Umgang mit Emotionen und dem eigenen Stressverhalten.Ihr Programm im Überblick
- Analyse und Reflexion der eigenen Gesprächsverhaltensmuster
- Psychologische Grundlagen und Kommunikationsstrategien
- Aufbau einer Gesprächsbeziehung am Telefon
- Bedürfnisse erkennen und wecken - Storytelling im Telesales
- Einwandbehandlung und Konfliktverhalten
- Wie wirke ich Druck entgegen und baue Stress ab?
- Fallbeispiele & aktives Telefontraining mit Schwerpunkt Sales
- Erfahrungsaustausch und Coaching
Interessant für
- Verkäufer, die am Telefon noch besser überzeugen und verkaufen wollen
- Verkäufer, die mehr Sicherheit für Ihren Telefonverkauf gewinnen möchten
Referent*in
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07.09.-08.09.2022 07.09.2022
2 Tage 2T
Wien
Präsenz
09:00 bis 17:00 Uhr
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Präsenz
€ 990,-
Die Seminargebühr inkludiert die Seminarunterlagen und Verpflegung. Wir freuen uns auf Sie.
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Präsenz
€ 990,-