Schaffen Sie ein solides Fundament für Ihren Social-Media-Erfolg. Lernen Sie die Gepflogenheiten der einzelnen Kanäle und ihrer Zielgruppe kennen und beobachten Sie, wie Wettbewerber auf sozialen Netzwerken agieren. So bekommen Sie ein Gespür für Ihre Stärken und Chancen sowie potenzielle Risiken Ihrer Marketing-Aktivitäten.
Ihr Programm im Überblick
Interner und externer Audit
Konkurrenzanalyse & Best Practices
Die Bedürfnisse von Nutzer*innen kennenlernen
SWOT-Analyse
Unternehmensziele und daraus abgeleitete Marketingmaßnahmen definieren
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel.
Online
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs online in unserem Virtual Classroom.
Präsenz mit E-Learning
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel und ein Teil des Inhalts wird im Selbststudium erarbeitet.
Online mit E-Learning
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs online in unserem Virtual Classroom und ein Teil des Inhalts wird im Selbststudium erarbeitet.
Präsenz & Online-Kombi
Die Teilnehmer*innen besuchen einen Teil der Einheiten online und einen Teil der Einheiten in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel. Es gibt kein Selbststudium.
Blended Learning
Die Teilnehmer*innen besuchen einen Teil der Einheiten online und einen Teil der Einheiten in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel. Es gibt Selbststudium-Elemente.