seminar

Umsetzung, Auswertung, Anpassung

Modul 3 - Ausbildung zum zertifizierten Social Media Manager

    Das nehmen Sie mit

    Eine Social-Media-Strategie ist nicht in Stein gemeißelt. Erst in der Umsetzung lernen Sie was (nicht) funktioniert und können Ihre Strategie entsprechend anpassen. Damit Sie überhaupt in die Umsetzung kommen, müssen Sie die notwendigen Ressourcen zur Verfügung gestellt bekommen. Interne Überzeugungsarbeit gehört deshalb genauso zum Berufsbild Social-Media-Manager:in wie der Umgang mit Content und Community.

    Ihr Programm im Überblick

    • Social-Media-Experimente gestalten
    • Key-Performance-Indikators (KPIs) festlegen und messen
    • Analyse- und Monitoring-Tools
    • Community-Building und -Engagement
    • Budget- und Ressourcenplanung
    • Interne Workflows gestalten und etablieren

    Bestandteil von

    Interessant für

    • Einsteiger und Quereinsteiger bzw. alle, die eine Qualifizierung oder ein fundiertes Update ihres Social Media Maketing Knowhows erzielen wollen
    • Absolventen der Ausbildung zum zertifizierten Digital Marketing Manager

    Referenten

    • Anna Turner

      Anna Turner

      Expertin für strategisches Online-Marketing und Social Media

    Downloads

      2 Tage

      Nicht einzeln buchbar

      Dieses Seminar ist Bestandteil einer Ausbildung oder eines anderen Seminars und nicht einzeln buchbar.

      Seminar-ID:
      30037
      Ort:
      Wien

      Nicht einzeln buchbar

      Dieses Seminar ist Bestandteil einer Ausbildung oder eines anderen Seminars und nicht einzeln buchbar.

      Sie haben Fragen?

      Kathrin_Brumm_Website_1024x1024

      Kathrin Brumm

      Bildungsberaterin

      +43 1 713 80 24 60

      This field is hidden when viewing the form
      This field is hidden when viewing the form
      This field is hidden when viewing the form

      Lernformen im Überblick