- Seminar-ID:
- 30039
- Veranstaltungsformat :
- Seminar
Das nehmen Sie mit
Optimieren Sie Marketing und Verkauf durch neues, in der Praxis anwendbares Wissen aus der Psychologie und Gehirnforschung. Nutzen Sie Werkzeuge, um aus der Informations- und Angebotsüberflutung hervorzustechen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfassen.Ihr Programm im Überblick
- Überzeugen und Argumentieren mit System: Persuasionstechniken & Neuromarketing
- Wie muss man ein Angebot strukturieren, um die Botschaft schnell und klar zu kommunizieren?
- Beeinflussung des Entscheidungsverhaltens
- Kaufmotive und der Einfluss von Emotionen auf das Kundenverhalten
- An Kundentypen angepasste Verhandlungstechniken und Verhandlungsstile; Persönlichkeitstheorien
- Behandlung von Kundeneinwänden, Abwehrmechanismen im Gespräch
- Kundenbedürfnisse erfassen: Methoden des aktiven Zuhörens, Arten des gefühlten Risikos
- Instant-Profiling: Auf das Persönlichkeitsprofil des Kunden schließen
- Unterschiede der Kaufentscheidungsprozesse im B2B und B2C
- Profiling-Methode: Entdecken latenter Kunden-Wünsche
Interessant für
- Key Account und Sales Manager
- Produktmanager und Marketingverantwortliche
- Unternehmer und Mitarbeiter in den Bereichen Marketing, Sales und Markenführung
- Alle in Marketing & Sales tätige Personen, die nach neuen Möglichkeiten der Steigerung ihrer Verkaufserfolge suchen
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15.11.-16.11.2022 15.11.2022
2 Tage 2T
OnlinePräsenz
09:00 bis 17:00 Uhr
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Präsenz
€ 890,-
Die Seminargebühr inkludiert die Seminarunterlagen und Verpflegung. Wir freuen uns auf Sie.
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