Das nehmen Sie mit
Im zweiten Teil ist Content King. Lernen Sie, Themen spannend aufzubereiten und einen guten Redaktionsplan zu entwickeln. Mit den Tipps der Expertin gestalten Sie professionelle Beiträge und Postings. Damit werden Sie aus der Masse hervorstechen, sich als Experte positionieren und Unternehmenskommunikation & Vertrieb einen Boost verleihen.Ihr Programm im Überblick
- Content-Creation: Themen finden und spannend aufbereiten
- Der Redaktionsplan: Das Fundament auf dem Ihr LinkedIn-Erfolg steht
- Posten wie ein Profi: Beiträge und Postings professionell gestalten
- Vertrieb pushen: So nutzen Sie Ihr Netzwerk für den Vertrieb
- Nutzung der KI für LinkedIn
- Tipps und Tricks für die effiziente Umsetzung in der Praxis
Bestandteil von
Interessant für
- Geschäftsführer
- PR-Verantwortliche
- Leiter und Mitarbeiter im Marketing
- Leiter und Mitarbeiter im Sales