In unserer Ära der Textnachrichten und E-Mails vergessen wir oft die kraftvolle Kommunikationsmöglichkeit, die in unseren Hosentaschen schlummert – das Telefon. Dabei eignet sich das Telefongespräch viel besser dafür, unseren Geschäftsbeziehungen eine persönliche Note zu verleihen, Kundenbedürfnisse zu erkennen und Lösungen zu entwickeln. Nutzen Sie also (wieder) das Telefonat als essenziellen Kommunikationskanal, beschleunigen Sie Prozesse und heben Sie Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Level. Ein Seminar ganz nach dem Motto: Weg vom E-Mail-Overload, hin zur persönlichen Stimme im Business.
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel.
Online
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs online in unserem Virtual Classroom.
Präsenz mit E-Learning
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel und ein Teil des Inhalts wird im Selbststudium erarbeitet.
Online mit E-Learning
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs online in unserem Virtual Classroom und ein Teil des Inhalts wird im Selbststudium erarbeitet.
Präsenz & Online-Kombi
Die Teilnehmer*innen besuchen einen Teil der Einheiten online und einen Teil der Einheiten in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel. Es gibt kein Selbststudium.
Blended Learning
Die Teilnehmer*innen besuchen einen Teil der Einheiten online und einen Teil der Einheiten in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel. Es gibt Selbststudium-Elemente.