Das nehmen Sie mit
In unserer Ära der Textnachrichten und E-Mails vergessen wir oft die kraftvolle Kommunikationsmöglichkeit, die in unseren Hosentaschen schlummert – das Telefon. Dabei eignet sich das Telefongespräch viel besser dafür, unseren Geschäftsbeziehungen eine persönliche Note zu verleihen, Kundenbedürfnisse zu erkennen und Lösungen zu entwickeln. Nutzen Sie also (wieder) das Telefonat als essenziellen Kommunikationskanal, beschleunigen Sie Prozesse und heben Sie Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Level. Ein Seminar ganz nach dem Motto: Weg vom E-Mail-Overload, hin zur persönlichen Stimme im Business.Ihr Programm im Überblick
- Die Einzigartigkeit des Telefonierens
- Wann anrufen statt schreiben?
- Telefonieren können fällt nicht vom Himmel
- Effizienz und Produktivität am Telefon
- Die persönliche Note im digitalen Zeitalter
- Herausfordernden Telefonsituationen souverän begegnen
- Persönliche Markenbildung am Telefon
- Glaubensätze kennen und damit umgehen
- Fragen als Schlüssel zur effektiven Kommunikation
- Die Kraft der Fragen und das Wunder des Zuhörens
Interessant für
- Alle, die das Telefon als mächtiges Werkzeug für erfolgreiche Geschäftskommunikation neu entdecken oder wieder entdecken wollen.