ARS Akademie20.11.2023

Ein Erfolgsformat geht in die Verlängerung

Die neuen JoursFixes-Termine 2024 der ARS Akademie sind da. Mit dem erfolgreichen Abo-Modell ist es einfach, das ganze Jahr aktuell informiert zu bleiben – zu vielen unterschiedlichen Themen.

Immer am neuesten Stand zu sein, ist nicht nur aufgrund von regelmäßigen Gesetzesänderungen aufwendig. Mit dem Erfolgsformat der JoursFixes der ARS Akademie ist es möglich, in der Personalverrechnung, dem Arbeits-, Immobilien-, Bau- und Stiftungsrecht sowie dem Datenschutz einen Überblick über Anpassungen und Umstellungen zu behalten. Die Vortragenden sind jeweils Koryphäen in ihrem Arbeitsgebiet und teilen ihre Expertise mit den Teilnehmer*innen. Mit mehr als 6 österreichischen Städten als Standorte sowie Online-Angeboten ist das Angebot von überall gut erreichbar. 2024 kommen neue Termine und Abo-Themenbereiche hinzu.

Laufende Updates und individuelle Lösungen

Das Konzept der JoursFixes ist folgendes: Mit dem Kauf des Abos erhält man Zugang zu mehreren Terminen zur jeweiligen Thematik. Die Teilnehmer*innen können vor jedem Termin Fragen einsenden und erhalten so individuelle Lösungen von den Expert*innen und weiteren Teilnehmer*innen. Das Angebot findet entweder online oder vor Ort statt. Hierbei kann man unter anderem aus Standorten wie Wien, Innsbruck oder Linz wählen – je nach Themengebiet. Nach einem gemeinsamen Frühstück vor Ort folgt ein Vortrag mit anschließender Diskussion.

Breit aufgestellt und umfassend informiert

Aufgrund des Erfolges des Formates gibt es ab 2024 neue Termine und Themenbereiche wie z. B. den JourFixe Baurecht. Mit insgesamt 520 Seminarstunden und 12.000 Teilnehmerstunden bieten die 6 verschiedenen Themenbereiche eine umfassende und breite Aufstellung. Mit großteils 4 Terminen pro Jahr, je nach Themenbereich, ist es möglich, in Sachen Personalverrechnung, Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Datenschutz, Stiftungen und Baurecht immer aktuell informiert und vernetzt zu bleiben.

Details zu den Abos:

NEU – JourFixe Baurecht – 4 Termine im Jahr, EUR 1.240,-
JourFixe Personalverrechnung – 4 Termine im Jahr, ab EUR 1.255,-
JourFixe Arbeitsrecht – 4 Termine im Jahr, ab EUR 1.350,-
JourFixe Immobilienrecht – 4 Termine Wohnrecht, 1 Termin WGG und 1 Termin Steuerrecht, EUR 2.020,-
JourFixe Datenschutz – 3 Termine im Jahr, EUR 1.340,-
JourFixe Stiftungen – 4 Termine im Jahr, EUR 1.430,-

Schnuppertermine – ab EUR 380,-

Einstieg auch unter dem Jahr möglich

Mehr Informationen unter: ars.at/jourfixe/

Die ARS Akademie ist Österreichs größter privater Fachseminaranbieter und in allen Bundesländern vertreten. Mehr als 1.200 ausgewählte Top-Expert*innen aus Wirtschaft, Praxis und Legistik geben ihr Wissen in über 1.200 verschiedenen Veranstaltungen an über 16.500 Teilnehmende pro Jahr weiter. Ob topaktuelle gesetzliche Änderungen, neueste Trends oder Basiswissen für den beruflichen Aufstieg – die ARS Akademie bietet mit 13 Fachbereichen ein breites Spektrum an Seminarinhalten und Branchenthemen und deckt so jeden Weiterbildungswunsch ab. Die Seminare können als Präsenz-Veranstaltung und oftmals auch als Online-Seminar im Virtual Classroom besucht werden. Auf Wunsch können die Weiterbildungen als Inhouse-Seminar gebucht werden.