ARS Akademie23.11.2021

Mit den JoursFixes der ARS Akademie gesetzlichen Neuerungen sicher begegnen

Jetzt zum Kennenlernenpreis: JourFixe im Arbeitsrecht bzw. in der Personalverrechnung

Nicht nur aktuell sind Personalverrechnung und Arbeitsrecht stetig von legislativen Änderungen betroffen. Für Mitarbeiter dieser Fachbereiche ist es für den Berufsalltag unerlässlich, sich laufend über Neuerungen zu informieren. Ein regelmäßiges Wissensupdate ermöglichen die JoursFixes der ARS Akademie. Zum Kennenlernen können Interessierte nun Schnuppertermine im Dezember zu stark vergünstigten Preisen besuchen.

Regelmäßige Wissensupdates – österreichweit und online

In den JoursFixes der ARS Akademie vermitteln Branchenexperten vierteljährlich einen Überblick zu den aktuellen gesetzlichen Neuerungen. Die Teilnehmer können dabei vorab konkrete Fragen aus ihrer Berufspraxis einsenden und damit den Inhalt aktiv mitgestalten. Neben den österreichweit stattfindenden Veranstaltungsreihen gibt es künftig auch die Möglichkeit, die JoursFixes als reines Online-Format zu buchen. Für Mitarbeiter, die sich mit dem Arbeitsrecht befassen und Personalverrechner ist die Teilnahme im Sinne des BiBuG 2014 approbationsfähig.

Details:

• JourFixe Personalverrechnung – Schnuppertermin
    Referent: Wilhelm Kurzböck
    Termin: 03.12.2021 – Online im Virtual Classroom, von 09:00 bis 12:30 Uhr
  • JourFixe Personalverrechnung – Schnuppertermin
    Referent: StB Mag. Ing. Ernst Patka
    Termin: 14.12.2021 – Online im Virtual Classroom, von 09:00 bis 12:30 Uhr
  • JourFixe Arbeitsrecht – ONLINE Schnuppertermin
    Referent: o. Univ.-Prof. Dr. Franz Schrank
    Termin: 16.12.2021 – Online im Virtual Classroom, von 13:30 bis 17:00 Uhr

Über die ARS Akademie

Die ARS Akademie ist Österreichs größter privater Fachseminaranbieter und in allen Bundesländern vertreten. Mehr als 1.200 ausgewählte Top-Experten aus Wirtschaft, Praxis und Legistik geben ihr Wissen in über 1.200 verschiedenen Veranstaltungen an über 18.000 Teilnehmer pro Jahr weiter. Ob topaktuelle gesetzliche Änderungen, neueste Trends oder Basiswissen für den beruflichen Aufstieg – die ARS Akademie bietet mit 12 Fachbereichen ein breites Spektrum an Seminarinhalten und Branchenthemen und deckt so jeden Weiterbildungswunsch ab. Die Seminare können als Präsenz-Veranstaltung und oftmals auch als Online-Seminar im Virtual Classroom besucht werden. Auf Wunsch können die Weiterbildungen als Inhouse-Seminar gebucht werden.