Andreas Mittelmeier

Mag.Andreas Mittelmeier

Berater und Lehrender für Social Media Marketing und Kommunikation

Seit  2015 ist er selbstständiger Berater für Digitale Kommunikation mit seinem Unternehmen „Social Competence - Digital Consulting“ sowie ausgewiesener Social-Media-Experte. Er betreut und begleitet Kunden sowohl aus dem B2C als auch B2B Sektor. Im „Crashkurs Digitalisierung für Marketingentscheider“ des Marketing Club Österreich (MCÖ) und Interactive Advertising Bureau (iab) ist er seit Jahren als Vortragender gesetzt. Seit 2022 ist er auch im Rahmen des MCÖ Digital Marketing Experts Pool aktiv. Zudem unterrichtet er Social Media Marketing an der FH Wiener Neustadt und FH Hagenberg.

Aktuelle Seminare

Professionelle Kommunikation & Marketing mit Social Media

Bildsprache, Content Creation und Performance

3 Tage

Wien Präsenz

  • Andreas Mittelmeier
  • Karolin Kastowsky-Priglinger
10.07.2024
 1.480,-