Andreas Schuster

Mag.Andreas Schuster

Unternehmensbetreuung für die Wirtschaftsagentur Wien im Business Support

Er beschäftigt sich schon jahrelang mit der Reorganisation von Unternehmen der unterschiedlichsten Bereiche und Größen. Seit 2002 arbeitet er für die Stadt Wien in Form von vor Ort Betreuung der Unternehmer, wenn es um Förderungen, Finanzierungen, Behördenthematiken oder sonstigen Fragen geht. Seit mehr als 20 Jahren agiert er auch als Unternehmensberater im Bereich Freiberufler mit Schwerpunkt Finanzierungen, aber auch Begleitung und Betreuung von Finanzsteuerungsinstrumentarien und als Business Coach.

Aktuelle Seminare

Betriebsanlagen­genehmigung

Das Genehmigungsverfahren in der Praxis

1 Tag

Wien Präsenz

  • Martin Ryba
  • Martin Pamperl
  • Claudia Pfeiler-Blach
  • +2
16.05.2024 +2
 600,-