Gilbert Lassnig

Dipl.-Päd. Ing.Gilbert LassnigMA

Zertifizierter Projektmanager, Unternehmensberater & Mediator

Er ist zertifizierter Projektmanager mit über 20-jähriger Projektpraxis in zahlreichen österreichischen KMU- und internationalen Bank-/IT-Großprojekten (Zentral-, Süd- und Osteuropa, Ukraine, Golfstaaten/Mittlerer Osten) sowie der öffentlichen Verwaltung. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als gewerblicher Unternehmensberater und eingetragener Akademischer Mediator (BM Jus), ist er auch Erwachsenenbildner, Dozent, Pädagoge und Autor. Er ist Inhaber von „management training & beratung® KG“. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Systemischen Projekt-, Programm- und Prozessmanagement, Prozessoptimierung, -modellierung und -automatisierung, ganzheitliche Organisations-, Personal-, Team- & Unternehmensentwicklung, Change Management, Kommunikation und Führung. Weiters ist er Wirtschafts- und Organisationsmediator und beschäftigt sich mit Konfliktmanagement und -prävention sowie Führungskräftecoaching & Supervision.

Aktuelle Seminare

Projektmanagement von A-Z

Von der Idee bis zur Dokumentation

2 Tage

Wien Präsenz

  • Gilbert Lassnig
20.09.2022
Ab  1.100,-

Lehrgang Projektmanagement

Projekte professionell zum Erfolg führen

8 Tage

Wien Präsenz

  • Gilbert Lassnig
20.09.2022
Ab  3.190,-

(Schwierige) Projekte erfolgreich steuern

Methoden zur Bewältigung von Problemen & Krisen

2 Tage

Wien Präsenz

  • Gilbert Lassnig
04.10.2022
Ab  1.100,-

Controlling und Risikomanagement in Projekten

2 Tage

Wien Präsenz

  • Gilbert Lassnig
24.10.2022
Ab  1.100,-

Führung in Projekten

2 Tage

Wien Präsenz

  • Gilbert Lassnig
16.11.2022
Ab  1.100,-