Hannes Eichinger

Mag. (FH)Hannes Eichinger

Experte für Transaktionen und internationales Steuerrecht

Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Rabel & Partner GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Graz. Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen schwerpunktmäßig die Themenbereiche Transaktionsberatung, Umgründungen, Konzernbesteuerung und internationales Steuerrecht. Er ist Lehrbeauftragter an der FH CAMPUS 02 in Graz sowie als Fachvortragender und Fachautor tätig. Zudem ist er Mitglied der Prüfungskommission im Rahmen der Steuerberaterprüfung der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Aktuelle Seminare

Ausbildung zum zertifizierten M&A Projektmanager

M&A-Transaktionen sicher und erfolgreich abwickeln

6 Tage

Wien Präsenz

  • Heike Jandl
  • Reinhard Rindler
  • Michael Barnert
  • +6
16.10.2024
 2.260,-  2.360,-

Rechtliche & steuerliche Aspekte bei M&A Transaktionen

1 Tag

Wien Präsenz

  • Hannes Eichinger
  • Clemens Egermann
17.10.2024
 630,-