Harald Fuchs

Dr.Harald FuchsMBA

B&C Industrieholding GmbH, Geschäftsführer Finanzen/CFO

Er ist CFO der B&C Industrieholding GmbH, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Davor leitete er als Vice President Finance, Accounting & Tax das Konzernrechnungswesen und die Steuerabteilung der Lenzing AG. Außerdem war er lange bei KPMG und Deloitte in der Unternehmensberatung (Beratung im Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und Finanzrisikomanagement/Treasury) und Wirtschaftsprüfung von kapitalmarktorientierten Konzernen tätig, zuletzt als Senior Advisory Manager. Weiters ist er FH-Lektor, Fachvortragender und Fachautor.

Aktuelle Seminare

Latente Steuern nach IFRS

Korrekte Bilanzierung in der Praxis mit zahlreichen Fallbeispielen

2 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Harald Fuchs
14.11.2024 +1
 1.080,-