Heike Reising

Dipl. Vw.Heike Reising

Nussknackerin für die Bereiche Kundenorientierung & Forderungsmanagement

Geschäftsführende Gesellschafterin in der I.Q.-M. GmbH. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kundenorientierung, Service und Forderungsmanagement. Langjährige Kommunikationstrainerin, Beraterin und Coach im Bereich Debitorenmanagement und Inkasso in Österreich und Deutschland.

Aktuelle Seminare

15.03.2024 +1
 170,-

Kundenbindung durch verkaufsorientiertes Mahnwesen

Zeitgemäße Prozesse im Forderungsmanagement - mit Tipps & Übungen aus der Praxis

1 Tag

Wien Präsenz

  • Heike Reising
26.04.2024 +1
 630,-

Mahnungen durch Telefonkontakt wirksamer machen

Forderungen offen ansprechen - Zahlungseingänge beschleunigen

0.5 Tage

Online

  • Heike Reising
18.06.2024 +1
 480,-