Heike Reising

Dipl. Vw.Heike Reising

Nussknackerin für die Bereiche Kundenorientierung & Forderungsmanagement

Geschäftsführende Gesellschafterin in der I.Q.-M. GmbH. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kundenorientierung, Service und Forderungsmanagement. Langjährige Kommunikationstrainerin, Beraterin und Coach im Bereich Debitorenmanagement und Inkasso in Österreich und Deutschland.

Aktuelle Seminare

Kundenbindung durch verkaufsorientiertes Mahnwesen

Zeitgemäße Prozesse im Forderungsmanagement - mit Tipps & Übungen aus der Praxis

1 Tag

Wien Präsenz

  • Heike Reising
08.04.2025 +1
ab  630,-

Das erfolgreiche Mahngespräch

Forderungen offen ansprechen – Zahlungseingänge beschleunigen

0.5 Tage

Online

  • Heike Reising
23.05.2025 +1
ab  520,-

Forderungsmanagement in Krisenzeiten

C-Talk: In 90 Minuten zur effektiven Liquiditätssicherung

1.5 Stunde

Online

  • Heike Reising
26.09.2025
ab  180,-