Heike Reising

Dipl. Vw.Heike Reising

Nussknackerin für die Bereiche Kundenorientierung & Forderungsmanagement

Geschäftsführende Gesellschafterin in der I.Q.-M. GmbH. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kundenorientierung, Service und Forderungsmanagement. Langjährige Kommunikationstrainerin, Beraterin und Coach im Bereich Debitorenmanagement und Inkasso in Österreich und Deutschland.

Aktuelle Seminare

Kundenbindung durch verkaufsorientiertes Mahnwesen

Zeitgemäße Prozesse im Forderungsmanagement - mit Tipps & Übungen aus der Praxis

1 Tag

Wien Präsenz

  • Heike Reising
22.10.2024 +2
 630,-

Mahntelefonate souverän führen

Forderungen offen ansprechen – Zahlungseingänge beschleunigen

0.5 Tage

Online

  • Heike Reising
06.11.2024 +2
 480,-
14.03.2025 +1
 170,-