Jeremy Cassar

Jeremy Cassar

BIM-Spezialist bei SIDE

Er ist BIM-Spezialist bei SIDE − Studio for Information Design GmbH. Dort ist er u. a. zuständig für die Abhaltung und Entwicklung von Softwaretrainings, Erstellung von BIM-Modellen und -Objekten, BIM-Projektbetreuung, BIM-Vorlagenerstellung, Ausarbeitung von BIM-Konzepten. Davor war er u. a. Objektplaner bei Goldbeck-Rhomberg GmbH und Projekt-Architekt im Architekturbüro Robyn Thomas Architecture in Norfolk, Virginia. Sein Studium Architectural and Civil Engineering Technology schloss er am Reynolds Community College in Richmond, Virginia ab.

Aktuelle Seminare

Ausbildung zum zertifizierten BIM-Koordinator gem. ISO 19650-1 und ÖNORM A 6241-2

Lernen Sie BIM-Projekte effektiv und koordiniert abzuwickeln

8 Tage

Online

  • Jeremy Cassar
  • Michael Larisch
  • Severin Türk
02.07.2024 +1
Ab  2.390,-

Ausbildung zum zertifizierten BIM-Practitioner gem. ÖNORM A 6241-1 & 2

Von der Theorie zur praktischen Anwendung

2 Tage

Online

  • Jeremy Cassar
  • Michael Larisch
  • Severin Türk
30.07.2024 +1
Ab  1.090,-

Grundlagen BIM

Von Gebäudedaten über den gesamten Lebenszyklus

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Jeremy Cassar
25.02.2025
 630,-