Klemens Dallinger

RA Dr.Klemens Dallinger

Rechtsanwalt & Insolvenz- und Sanierungsverwalter

Er ist Rechtsanwalt in Wien und regelmäßig, vom Handelsgericht Wien bestellter, Insolvenz- und Sanierungsverwalter sowie Aufsichtsperson in der Geschäftsaufsicht einer Bank. Er hat umfassende Vortragstätigkeiten in den Bereichen allgemeines Insolvenzrecht, Unternehmenssanierung, Kreditsicherungsrecht und Kaufvertragsabwicklung. Zusätzlich arbeitet er als Immobilienmakler. Foto © Nadine Studeny Photography

Aktuelle Seminare

Einführung in das Insolvenzrecht

Tipps & Grundlagen zur erfolgreichen Forderungsanmeldung

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Arno Maschke
  • Klemens Dallinger
02.07.2024 +2
 630,-

Thementag Privatkonkurs

inkl. der neuen Restrukturierungs-RL

1 Tag

Wien Präsenz

  • Franz Stifter
  • Klemens Dallinger
  • Franz Mohr
  • +2
25.09.2024
 630,-