Manfred Mann-Kommenda

Rat Dr.Manfred Mann-KommendaMSc

Richter am Handelsgericht Wien

Er ist seit 1.7.2023 Richter am Handelsgericht Wien. Davor war er Richter des Landesgerichts Wiener Neustadt, des Bezirksgerichts Innere Stadt Wien und im Evidenzbüro des Obersten Gerichtshofs und beendete ein Studium der Rechtswissenschaften und Wirtschaftsinformatik in Wien. Daneben übt er sich in diversen Publikationen auf den Gebieten des Zivil- und Zivilverfahrensrechts und wirkt an verschiedenen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Hauptverband der Gerichtssachverständigen mit.

Aktuelle Seminare

Jahresupdate Sachverständige

Ihr jährliches Wissens-Update mit Neuerungen & Spezialfragen

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Roland Popp
  • Johann Guggenbichler
  • Manfred Mann-Kommenda
  • +1
24.06.2024
 780,-  830,-