Martin Kompan

Ing.Martin KompanMBA

Future Work & Leadership Experte, Team & Company Transformer

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Entwickeln von Teams & Führungskräften ist er einer der Vordenker zum Thema “Neue Arbeit”. Er beschäftigte sich während dieser Zeit intensiv mit Produktivität & Effizienz in Teams und unterstützt damit Unternehmen in Veränderungsprozessen. Seine Erfolgsformel “Die Arbeit in der Hälfte der Zeit erledigen” für “Mehr in der selben Zeit schaffen und Zeit für Veränderung frei machen” gibt er in der Transformation Lounge kostenlos an erfahrene Führungskräfte, Manager und Unternehmer weiter.

Aktuelle Seminare

Ausbildung zum zertifizierten Digital Finance Transformation Manager

In 12 Tagen zum Digitalisierungsbeauftragten

12 Tage

OnlinePräsenz

  • Ernst Tiemeyer
  • Michael Schützenhofer
  • Martin Kompan
24.06.2024
 5.260,-  5.850,-