Matthias Compes

DiplomkaufmannMatthias Compes

Managing Partner bei der Morgen Advisory Partners GmbH

Er verfügt über Ausbildungen als Wirtschaftsmediator und Führungskräftecoach und ist Co-Founder der Morgen Advisory Partners GmbH. Sein Branchenfokus liegt auf Chemie, Rohstoffhandel, Logistik, Groß- und Einzelhandel, Kosmetik und Healthcare. Er begann seine Karriere bei einem amerikanischen Mineralölkonzern. Danach wechselte er in das Beteiligungscontrolling der Brenntag SE und übernahm die Finanzgeschäftsführung für die Region Österreich/CEE. 2013 wechselte er in die CEO Verantwortung und übernahm 2016 die Rolle des Regional CEO für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz.

Aktuelle Seminare

Ausbildung zum zertifizierten M&A Projektmanager

M&A-Transaktionen sicher und erfolgreich abwickeln

6 Tage

Wien Präsenz

  • Heike Jandl
  • Reinhard Rindler
  • Michael Barnert
  • +6
16.10.2024
 2.260,-  2.360,-