Matthias Herzog

Mag.Matthias Herzog

Experte im Bereich Gesellschafts- und Konzernrecht

Er ist Verantwortlicher für das Beteiligungsmanagement der BAWAG Group und ehem. Rechtsanwalt. Er ist spezialisiert auf Gesellschafts- und Konzernrecht sowie M&A, Private Equity und Bankenrecht. Vor seinem Eintritt bei der BAWAG Group war er viele Jahre als Rechtsanwalt in namhaften Wirtschaftskanzleien in Wien tätig. Er ist darüber hinaus Autor zahlreicher Publikationen zu gesellschafts- und aufsichtsrechtlichen Themen und tritt regelmäßig als Vortragender bei Seminarveranstaltungen auf.

Aktuelle Seminare

Tagung Gesellschaftsrecht & Unternehmensrecht

FlexKapG, VirtGesG & Disqualifikation von Geschäftsführern

1 Tag

Wien Präsenz

  • Johannes Reich-Rohrwig
  • Irene Welser
  • Matthias Potyka
  • +2
23.04.2024
 750,-

Liquidation von Personen- & Kapitalgesellschaften

Gesellschaftsrechtliche Aspekte, typische Problemfelder & Lösungen

0.5 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Matthias Herzog
08.05.2024 +1
 450,-

Internationale Umgründung

Neuerungen durch die EU-Mobilitätsrichtlinie

1 Tag

Wien Präsenz

  • Matthias Herzog
26.11.2024
 600,-