Michael Larisch

Dipl.-Ing.Michael Larisch

Spezialist für BIM Strategiefindung, Prozessdefinition & QM bei SIDE

Bei SIDE setzt er seine Stärken in der Strategiefindung, der Prozessdefinition und dem Qualitätsmanagement ein. Davor durchlief er im Architekturbüro Albert Wimmer, in welchem er die BIM Koordination von Großprojekten leitete, sämtliche Planungsphasen, vom Wettbewerb bis zur Detail- und Ausführungsplanung. Sein Studium der Architektur schloss er an der TU Wien ab und konnte in dieser Zeit Erfahrungen in Bauunternehmen und Planungsbüros sammeln.

Aktuelle Seminare

Ausbildung zum zertifizierten BIM-Koordinator gem. ISO 19650-1 und ÖNORM A 6241-2

Lernen Sie BIM-Projekte effektiv und koordiniert abzuwickeln

8 Tage

Online

  • Jeremy Cassar
  • Michael Larisch
  • Severin Türk
02.07.2024 +1
Ab  2.390,-

Ausbildung zum zertifizierten BIM-Practitioner gem. ÖNORM A 6241-1 & 2

Von der Theorie zur praktischen Anwendung

2 Tage

Online

  • Jeremy Cassar
  • Michael Larisch
  • Severin Türk
30.07.2024 +1
Ab  1.090,-