Michael Schützenhofer

Mag.Michael SchützenhoferCMC

Unternehmensberater und Coach für digitale Unternehmenstransformation

Er ist Unternehmensberater für Strategie, digitale Unternehmenstransformation und Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle im KMU-Bereich und für Gründer. Darüber hinaus ist er Dozent an verschiedenen Hochschulen und sonstigen Bildungseinrichtungen in den Bereichen digitale Unternehmenstransformation, strategische Unternehmensführung, digitale Geschäftsmodelle und eCommerce. Weiters ist er Vorsitzender bei der Zertifizierung zum Certified Digital Consultant und Certified eCommerce sowie Social Media Consultant und Keynote-Speaker.

Aktuelle Seminare

Lehrgang Leadership UP ⇧

Der nächste Schritt zur Leadership Excellence

5.5 Tage

Wien Präsenz

  • Monika Herbstrith-Lappe
  • Michael Schützenhofer
16.05.2024 +1
 3.890,-

Ausbildung zum zertifizierten Digital Finance Transformation Manager

In 12 Tagen zum Digitalisierungsbeauftragten

12 Tage

OnlinePräsenz

  • Ernst Tiemeyer
  • Michael Schützenhofer
  • Martin Kompan
24.06.2024
 5.260,-  5.850,-