Robert Bachl

Mag. Dr.Robert Bachl

WP/StB und Geschäftsführer der Rabel & Partner Oberösterreich GmbH

Er ist seit 1993 im Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung bei verschiedenen Unternehmen (Deloitte, LeitnerLeitner) tätig. Seit 2021 ist er Partner der Rabel & Partner Oberösterreich GmbH. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen M&A-Transaktionen, Rechtsformgestaltung, Umgründungen und Unternehmensbewertungen. Darüber hinaus ist er gerichtlich zertifizierter Sachverständiger und Mitglied der Prüfungskommission für Steuerberater in Oberösterreich. Er hält regelmäßig Fachvorträge und publiziert in Fachmedien.

Aktuelle Seminare

Der GmbH-Vertrag

Streitvermeidung & Konfliktlösung im Gesellschaftsvertrag verankern

1 Tag

Wien Präsenz

  • Alexander Singer
  • Nora Michtner
  • Robert Bachl
20.11.2024
 630,-